Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 03.03.2010, 16:14 Uhr

Mama was istr ein ........ *lang*

Huhu!

also ich denke das die kinder im Kiga solche worte aufschnappen(können) ist ganz normal,.
ich hatte glück bisher, meine haben noch nichts aufgeschnappt, andere saugen es regelrecht auf( mein Neffe z.b. ,hatten gerade heute morgen das Thema).
wenn meine mit einem wort kommen wo sie noch zu klein sind, sage ich das, das ist noch nichts für euch, erkläre ich euch wenn ihr alt genug seid.
und das es halt kein schönes wort ist. Aber wie gesagt, bisher kam noch nichts in der art.

Hat dir die erzieherin das selber gesagt, das sie deiner tochter das zur antwort gegeben haben?
Ich kenn das nämlich das ich storys erzählt bekomme die gar nciht stimmen.
wenn ich dann nachfrage, weiß kein mensch was davon.....
vielleicht haben die Erzieherinnen es gar nicht mitbekommen das sie in die hose gemacht hat.

Bei uns sind die essenkinder auch getrennt in einer anderen Gruppe, die übrigen kinder bleiben in einer gruppe zusammen bis sie angeholt werden.
Ist aber nie lange da die essenskinder meist gegen 12.15 h gerufen werden und spätestens 12.30h die übrigen abgeholt werden.
sehe ich kein problem drin.

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.