Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zweimam am 02.03.2010, 10:20 Uhr

Mama was istr ein ........ *lang*

Ich würde einfach sagen: "Das ist ein Schimpfwort". Dann würd ich noch sagen, dass ich nicht möchte, dass sie solche Ausrrücke benutzt, weil das sehr unhöflich ist.

Klappt bei meinen Kindern immer. Auch wenn manche Kinder im Kiga Wörter benutzn, bei denen mir als Erwachsene vor Scharm die Ohren abfallen, meine Kinder (4, 8) benutzen keine wirklich "schlimmen" Wörter. Meinem Großen entfleucht wohl schon mal Sch..., aber er entschuldigt sich sofort mit einem Grinsen. Das find ich nicht schlimm, passiert mir ja auch schon mal ;-))))


Zu Pipi in Matschhose kann ich nichts sagen, da mein ich aber: Kann schon mal passieren und sooooo furchtbar schlimm ist es ja auch nicht, sonst hätte sich deine Tochter wohl bei der Erzieherin beschwert.

Zu Mittagessen: Da versteh ich dich gar nicht. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass spielende Kinder die Essenden ablenken. Dass sie dann in der Bauecke bleiben müssen, find ich völlig OK. Wieso Aussätzige und allein???? Sie sind doch zu sechst.

Zu deiner Abschlussfrage: "oder bin ich zu sensiebel was meine Kinder angeht " Antwort: Ja!

Grüße
zweimam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.