Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonLucas am 02.03.2010, 18:00 Uhr

Mama was istr ein ........ *lang*

Hallo!
Also was die Sache mit dem *bock angeht sowürde ich ihr auch erklären das es eben ein sehr gemeines Schimpfwort ist und das du nicht möchtest das sie es sagt.Sowürde ich dann auch weiter verfahren wenn sie mit anderen Wörtern heimkommt.
Das Kinder sowas aufschnappen geht leider schnell und das rührt evtl daher das die Kleineren die da mit in den KIGA gehen es evtl von größeren Geschwistern aufschnappen.
Soviel dazu.
Also das mit der Essensregelung ist doch eigentlich ok so.
Die Kinder die Essen werden nicht gestört und die anderen können spielen bis sie abgeholt werden.
Somit brauchen sie nicht mit in dem Raum sein wo andere Kinder essen sie aber selbst nichts bekommen.
Bei uns im KIGA ist es so,das es die Ganztagskinder gibt(die bekommen warmes Essen)und die Kinder die um 14 Uhr geholt werden(dazu gehört mein Sohn).Diese 14 Uhr Kinder essen also nicht mit den Ganztagskindern und zwar das was die Eltern ihnen mitschicken(Brote,Rohkost usw).Nach dem Essen gehen die 14 Uhr Kinder zurück zum Spielen während die anderen Mittagsruhe bis 14 Uhr halten.
Finde das ok bis auf die Tatsache das sie eben auch warmes Essen haben könnten,aber das wurde leider bei einem Elternabend nicht angenommen.
Wegen der Matschhose,klar kann sowas passieren aber das sie die Kleine dann so sitzen lassen finde ich geht nicht.Im KIGA gibt es immer Wechselkleidung und da werden sie doch 5 Minuten Zeit haben deine Tochter umzuziehen.
Gruss Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.