Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ich-bins  am 23.11.2020, 10:00 Uhr

Mama ich will ein Mädchen sein...

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen:

Ich wollte als Kind immer ein Junge sein.
Hosen tragen, Kurzhaarschnitt, "Jungsspiele", in Kiga und Grundschule fast nur mit Jungs gespielt.
Bis zur Pubertät bin ich oft für einen Jungen gehalten worden und das hat mich dann immer riesig gefreut.
Während der Pubertät hat sich das dann mehr und mehr gewandelt, heute bin ich sehr froh, dass ich kein Mann bin.

Genauso froh bin ich aber, dass meine Eltern mich so akzeptiert haben wie ich war und nicht versucht haben mich in Kleidchen zu stecken o.ä.

Leider ist es so rum in der Gesellschaft aber eher akzeptiert als anders rum, wenn ein Junge gern ein Mädchen wäre, wie bei euch.
Lasst ihn sich ruhig ausprobieren, Hauptsache er ist glücklich.
Außerdem kenne ich einige Jungs, die auch in dem Alter schon lange Haare haben. So ungewöhnlich ist das nicht. Vielleicht findet er sie ja auch unpraktisch und will sie wieder kürzer haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

an die mädchen mamas

hallo! bitte um hilfe, meine kleine 5 jahre alt bekommt demnächst einen blasenkatheder gelegt da sie schon des öfteren harnwegsinfekte gehabt hat. Jetzt soll nun abgeklärt werden ob mit ihrer blase und alles was dazugehört in ordnung ist. nun meine frage an die dessen tochter ...

von Hanni5 02.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Mama

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.