Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dornröschen27 am 06.02.2008, 12:02 Uhr

MM , joni, alles ok

also, es gibt keinen kiga, der 100 prozentig passt. es gibt hier 2 kigas, die ich so auch schön gefunden hätte (neue räume und auch an und für sich nette leute auf den ersten blick), aber die machen gar keine eingewöhnung, das heißt, man gibt das kind am 1. tag ab und das geht bei uns absolut nicht!!! mimi bleibt nur irgendwo wenn ich zumindest sie mal hingegleite. in ein paar jahren wird das anders sein, aber jetz ist es eben so. ich war auch etwas unter druck, da eine aus dem alten die kündigung eigentlich androhte, ich musste schnell handeln, damit ich nicht ohne dastehe, zumindest nach den worten der blöden kuh vom alten kiga, die da jetzt eh nix mehr zu sagen hat, aber das wusste ich damals nicht. naja und dann nahm alles seinen gang. wie ich schon schrieb, aus heutiger sicht hätte ich vielleicht mehr zeit gelassen, aber das kann ich jetzt nicht mehr ändern. sondern nur hoffen, dass der jetzige kindergarten in ordnung ist.
ach ja und sie wollte im alten bleiben und jetzt will sie in den neuen. ein 4 jähriges kind kann solch eine entscheidung wirklich nicht treffen und es ist einerseits schade, dass sie in so jungen jahren schon so eine entscheidung konfrontiert wird, aber um es mal deutlich zu sagen, der alten erz. aus dem alten kiga war es auf deutsch scheiß-egal ob mimi dort schon verwurzelt war (ich sagte es ihr), von daher war das keine gute grundlage dort zu bleiben, wenn einer erz. das wohl eines kindes sozusagen am arsch vorbei geht, nur weil sie mich nicht leiden konnte. und was sagst du dazu mm?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.