Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 06.02.2008, 12:49 Uhr

Bzgl. der Eingewöhnung denke ich...

... dass diese Möglichkeit schon auf jeden Fall gegeben sein muss, egal ob man sie nun nutzt oder nicht! (Viele nutzen sie bei uns nicht - weiss nicht warum, müssen vielleicht gleich volll arbeiten, oder...?)

Bei uns ist das individeull geregelt. Ich war anfangs ein paar Tage dabei, wir haben es stundenweise reduziert und ab nem bestimmten Punkt merkte ich, es ist kontraproduktiv, dass ich da bin... Er merkte es auch, hätte snur nicht so formuliert - finde ich immer sehr idealisiert, dieses Warten auf "Mama Du kannst jetzt gehen" - denke kaum ein dreijähriges KInd sagt das so explizit, die Wirklichkeit ist komplizierter, widersprüchlicher!

Mir ging es bei Dir/Euch eher darum dass ich nicht verstehen kann, wie man so ne Entscheidung trifft, wenn man nicht wirklich weiss, dass der neue KIGA 100% besser ist (beziehe mich jetz auf das POsting, wo Du den alten KIGA lobst und den WEchsel fast bereust).

Ich würde wirklich jetzt dahinter stehen, dass sie in dem neuen KIGA ist, und versuchen, das Beste draus zu machen. WEnn Dir etwas komisch vorkommen sollte, kannst Du erstmal nachfragen um rauszufinden, was Sache ist. Vieles ¨klärt sich meiner ERfahrung nach im ganz normalen Gespräch mit den ERzieherinnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.