Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seerose1979 am 14.09.2021, 16:26 Uhr

Lunchbox Ideen

Hallo,
meine Kinder bekommen meistens Vollkornbrot mit Belag (Salami, Mortadella, Streichwurst, Frischkäse oder Gouda) sowie Rohkost (Karotte, Gurke, Kohlrabi) oder Obststücke mit.
Manchmal gibt es auch einen Joghurt oder kleine Frikadellen oder Reste vom Pfannkuchen (die schneide ich in so kleine Schnecken).

Ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten. Dort habe ich folgendes schon gesehen:
eine handvoll Studentenfutter (eher für die älteren Kitakinder wegen Verschlucken und so), kleine Würstchen, Wraps, kleine Tomaten, Käsewürfel, Weintrauben, Toast mit veggi Aufstrich, Laugenkonfekt, Knäckebrot mit Butter und Kräutersalz, Waffelherzen, Pizzamuffins oder Pizzaschnecken, Rest gekochte Nudeln, Bulgursalat, Vanillepudding, fertigen Porridge.......
mehr fällt mir gerade nicht ein.

Ich denke mal darf es auch ein Keks o.ä. sein, wenn es nicht jeden Tag nur süßes mitbekommt.

Lg Seerose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.