Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenova.. am 14.05.2014, 11:12 Uhr

Liebe liebe Leute

Ich bin gerade am Arbeitsplatz angekommen und muss zuerst meinen Latte schlürfen, bevor ich - als super brainy- die Welt retten kann. Drum hier bisschen Gelaber von mir.

Ihr diskutiert ja wie wild. In Deutschland scheint es viele Eva Hermans zu geben. Immer diese Streitgespräche. Biofood vs processed, Krippen vs Hausfrauendasein, Birkenstock vs high heels. ist euch eigentlich klar, dass wir, wenn wir uns gegenseitig die Köpfe einschlagen, den Patriarchen Machos und Chauvinisten, welche die Frauen gerne am Herd sehen, einen Gefallen tun?

Es hat doch in diesen Foren wirklich keinen Sinn zu diskutieren. Und fragt mich nicht, warum ich das jetzt tue. Vielleicht weil ich nicht sehr prinzipientreu bin? Die, welche das Hausfrauendasein glorifizieren, sind sowieso nicht zu bekehren. Also verschwendete Energie. Und wir working mums diskutieren hier unter uns.
Auch ich gehe gern unter die Gürtellinie, und wenn irgendwelche Frauen mit dürftigen Argumenten mich als schlechte Mutter betiteln wollen, dann werfe ich ihnen meinerseits Minderwertigkeitskomplexe, Langeweile etc vor und empfehle einen Liebhaber. Mit manchen lohnt es sich nicht zu diskutieren.

Ein Beispiel: Johanna3 (Ja, Johanna, ich bin besessen von Dir ) Diese Frau verbringt ihr halbes Leben hier in den Foren (anscheindend Kinder- und Männerlos) um andere Frauen zu bekehren. Sie gibt sich gerne "sophisticated" und wiederholt altes Gelaber zum zigtausendsten Mal. Es gibt 3 Szenarien:
- diese Frau ist einsam, Internet abhängig, und braucht einen Ego-booster. So fühlt sie sich als Avatar "Johanna3" gut und etwas wert. Ggf wurde sie in ihrem alten Job (falls sie Erzieherin ist) noch gemobbt
- diese Frau ist eigentlich Eva Herman und von Bischof Mixa bezahlt
- diese Frau bezieht ihren Salär von einer religiösen Sekte, die gerne Frauen als Gebärmaschinen hinter den Herd treiben wollen

Alles in allem, ich wiederhole mich, braucht sie einfach mal einen Latinlover, der durch seinen sixpack ihre Tastatur ersetzt. Dann kann sie auf seinen Muskeln rumklimpern. ist viel prickelnder.

Kurz gesagt: Ignoriert Johanna3 einfach. Das ist es doch was sie braucht. Sie schreibt Gelaber und freut sich über jede Interaktion. Das gibt ihr wohl den Adrenalinkick. Ignoriert sie (so wie ich in letzter Zeit ) ja, wer Moral predigt verfogt seine eigene Predigt meistens am wenigsten.

Und ja, auch ich glaube, dass manche- nicht alle- Frauen, die hier das Hausfrauendasein zelebrieren und predigen, nicht studiert haben, nie gearbeitet oder schlecht bezahlten Job hatten, und nun eine Rechtfertigung und gleichfalls einen Ego Booster brauchen. Manche, nicht alle. soll sich angesprochen fühlen wer will.

Mädchen, hört auf diese Foren und manche deren user allzu ernst zu nehmen. Glaubt ihr wirklich ihr könnt hier ernsthaft diskutieren? es ist doch ein ewig wiederkehrendes bla bla ohne Ende.

Amen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.