Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenova.. am 14.05.2014, 12:51 Uhr

lenova du machst dich lächerlich....

"bist du besessen von johanna3? "
- antwort: ja, habe ich ja auch geschrieben

"was du schreibst ist z B doch recht verquer. und zu pauschal gedacht. nur weil man gerne hausfrau ist hat man weder studiert, je gearbeitet und trägt dann birkenstock? mein gott bist du einfach gestrickt."
- antwort: da hast du, die du sehr einfach gestrickt zu sein scheinst, die zusammenhänge und dinge die nicht zusammenhängen- und gewisse ironie- nicht ganz kapiert

"dass vieel arbeitende mütter im job frustriert sind, weil sie blockiert werden, kann ich so aus meiner erfahrung im job (früher) voll unterschreiben"
- antwort: das ist nicht pauschalisiert...neeeein

"es muß doch einfach jeder selber wissen, was das beste ist, ohne wahrheiten zu predigen.
und das dumme argument von wegen wenn der mann als verdiener wegfällt... ja und!?"
-antwort: das schreibe ich ja schon die ganze zeit. und das mit dem mann als verdiener: schreibe diesen comment an diejenigen, die das auch thematisiert haben

"ich finde stella ist ne coole socke, manchmal mit schrägen ansichten, aber mir sind leute mit ner starken meinung die diese dann vertreten lieber als mitläufer."
- antwort: dann gründe einen fanverein. leute mit meinung oder mit schwachsinnigem gepöbel?

" warum hast du jetzt einen neuen nick, lenova.. (mitzwei punkten)?"
- antwort, weil ich mein profil schon lange gelöscht hatte, da ich gar nicht posten will, dann aber doch was antworten wollte und hängen geblieben bin. so wie jetzt, denn mein latte ist kalt geworden. mist

"meine familie, meine sache.es muß doch einfach jeder selber wissen, was das beste ist, ohne wahrheiten zu predigen"
-antwort: eben, genau. das war die quintessenz im generellen. nicht nur lesen sondern auch verstehen madame. meine habilitation, meine sache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.