Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babu am 24.09.2008, 14:36 Uhr

Leider normal - hat nichts mit Hygiene zu tun!

Hallo,

Läuse sind leider tatsächlich ziemlich normal in den Einrichtungen und treten.In unserem Kiga meistens im September/Oktober, nach den Sommerferien, angeblich aus den Urlaubsländern eingeschleppt. Uns hat es bisher Gott sei Dank noch nicht getroffen.

Die Krätze hingegen finde ich ziemlich heftig, gab es in all den Jahren weder in der Schule noch im Kindergarten. Nach dem Infektionsschutzgesetz herrschen bei der Erkrankung auch weitaus strengere Regelungen.

Ich hoffe sehr, dass das in unserem Kindergarten nicht auch noch auftritt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.