Mitglied inaktiv
Hallo! In unserem Kiga ist es üblich zum Kindergeburtstag das Frühstück für alle Kinder der Gruppe auszurichten. Was kann ich da mitgeben? Die Kinder sind alle 1- 2 Jahre alt. LG K.
- mini brezeln - partybrötchen mit wurst , käse, - muffins ansonsten in der gruppe fragen was man bringen kann. bei so kleinen ist das der bessere weg. evtl machen sie auch nudeln mit soße etc. lg schnuffelente
... na das, was dein Kind auch gern frühstückt! -z.B. kleine belegte Schnittchen mit Käse oder Leberwurst, kann man auch nett mit Ausstechförmchen "optisch" aufhübschen, -kleine Wienerle oder Hackfleischbällchen -Gurkenscheibchen -gek. Eier, auch mit 1/2 Tomate drauf+Majo= Fliegenpilz, sieht süüüß aus, -div. Obst, dass man gleich so wegnaschen kann -oder Fruchtzwerge für alle Das sind so die Dinge, die unsere Zwerge mitbringen, wenn sie eine Geburtstagsfrühstücksrunde geben. Die Kinder essen alles gern, was irgendwie mal nicht wie die eigene Stulle aussieht :-) Viel Spaß beim Vorbereiten!,..... und die Erzieherin fragen, was gern genommen wird ist keine Schande! Katrin
Danke für die Tipps! Vor dem Vorbereiten graut es mir ein wenig. Bin wenig kreativ. LG K.
Die letzten 10 Beiträge
- Entwicklungsstörung
- Kindergarten
- 4 jähriger Sohn schwitzt auf einmal?
- Kindergarten macht wegen Windel Druck
- Kita
- Polypen Op
- Laut Erzieherin 2 jähriges kind auffällig oft krank
- Tochter meiner Freundin piesackt meine Tochter..
- Handeln die Pädagogen richtig?
- Ein kleiner Kreativversuch - würde gern eure Meinung hören :)