Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabi76 am 22.09.2008, 9:51 Uhr

Krippenprobleme SOS

Sos an erfahrene Mamis,

unsere Tochter (gerade 2) geht jetzt seit 2 Wochen in der Krippe. Ich hielt das für eine gute Idee da sie Einzelkind ist und sonst keine kleinen Kinder in unserer Familie sind. Die erste Woche war ich voll dabei. Dann mal kurz weg dann den ganzen Tag. Hat auch 2 Tage gut geklappt nur weint sie sehr stark. Auch wenn ich wieder komme. Am nächsten Tag hat sie mich garnicht weggehen lassen saß immer auf meinem Schoß und weinte die ganze Zeit obwohl ich dabei war.
Sie sagt aber jeden früh das sie zu den anderen Kindern gehen will. Also gefällt es ihr ja auch.
Nur habe ich jetzt das Problem das ich wenn sie zu Hause ist den Raum garnicht verlassen kann sie weint sofort und läßt sich nur schwer beruhigen. Selbst wenn sie bei einer ihr Nahestehenden Person wie ihrer Oma ist. Das macht sie erst seit sie in der Krippe ist.
Was meint ihr was das sein kann? Hab ich sie zu früh in eine Krippe? Aber 2 ist doch nicht früh.
Fragen über Fragen.

Danke für eure Hilfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.