Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vesna am 20.09.2008, 17:45 Uhr

Off topic- Landkarte im Zimmer..... Dekotip ?

Hi, brauche mal einen Tip von kreativen Menschen.
Unser Sohn hat ne Landkarte für Kinder ins Zimmer bekommen. Nachdem er nun gefühlte 100x gefragt hat "Wo wohnen Oma und Opa, wo wohnt X, wo wohnt Y" wollte ich ihm da jetzt so Markierungen machen wo die Leuts wohnen (nämlich in ganz D verstreut). Wenn man reinschreibt sieht man es logischerweise nicht so dolle. Was kann man machen, um die entsprechenden Markierungen zu setzen ? Hat jemand ne Idee? Leider ist die Karte nicht magnetisch, sonst könnte man ja Magnete ranmachen. Ich bin bei sowas immer so unkreativ... Also, weckt doch mal die Tine Wittler in euch....

 
3 Antworten:

Re: Off topic- Landkarte im Zimmer..... Dekotip ?

Antwort von Tapsy am 20.09.2008, 19:45 Uhr

Es gibt so bunte Nägel fürs Pinwand. Wie wäre es damit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off topic- Landkarte im Zimmer..... Dekotip ?

Antwort von biggi71 am 20.09.2008, 20:00 Uhr

hallo,
ich habe eine deutschlandkarte auf styropor gesteckt.
man könnte nun diese kleinen fähnchen (käsespießfähnchen) reinpicksen, vorher beschriften wer dort wohnt, oder ein kleines foto aufkleben.
viel spaß
lg
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off topic- Landkarte im Zimmer..... Dekotip ?

Antwort von Steffi1079 am 20.09.2008, 20:06 Uhr

Vielleicht kannst du ja kliene Pieker nehmen und kleine Fotos mit den Leuten, die an den Orten wohnen dran heftn.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.