Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FinjasMum2013 am 24.01.2018, 18:56 Uhr

Kontakt aufnehmen? Wenn ja wie?

Wa habt ihr denn alle für Kindergärten, das man einfach so die Kinder die gern zusammen spielen in die gleiche Gruppe stecken kann.
Bei uns ist das leider nicht so ein Wunschkonzert.
Da könnten es die Erzieher ja niemals allen Kindern recht machen. Außerdem müssen sie ja auch nach der Altersstruktur die Gruppen einteilen.

Wir können lediglich angeben welches Kind man am liebsten in der Gruppe des eigenen Kindes sehen möchte. Aber immer VOR den Sommerferien und nicht zwischendrin.
Meine Tochter hat auch eine gute Freundin in einer anderen Gruppe, sie waren im ersten Jahr in der Krippengruppe zusammen, im nachfolgenden Jahr hat es leider nicht geklappt.
Sie sehen sich übrigens auch in der sogenannten Frühgruppe die vor 7.30h begimnt und werden danach irgendwann getrennt. Wenn sie grade intensiv miteinander spielen wird die "Trennung" einfach etwas nach hinten verschoben.
Dafür hat meine Tochter jetzt noch eine zweite gute Freundin in der eigenen Gruppe.

Meine immer noch beste Freundin aus dem Kindegarten war damals auch nie in meiner Kindergartengruppe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.