Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergi1285 am 24.01.2018, 9:42 Uhr

Kontakt aufnehmen? Wenn ja wie?

Nein ich glaube es ist schwer zu verstehen... also es gibt meine Tochter (KIND A), Die Tochter meiner damaligen Freundin (KIND B)
und ein weiteres Mädchen (KIND C)
A und B waren zusammen in der Krippe, ein Herz und eine Seele, C kam im Sommer dazu. Dann waren sie immer zu dritt.
Seit Januar sind A und C zusammen in einer Gruppe. Spielen aber absolut nicht mehr zusammen. Kind A und B sind morgens zusammen in der sonderbetreuung und können sich nicht trennen, da sie sich so sehr mögen und gerne spielen.
Ich hoffe nun ist es einigermaßen verständlich.
Zudem möchte ich weder der Erzieherin noch der " Freundin " etwas recht machen.
Mein Wunsch ist es das die Kinder einfach normal miteinander spielen dürfen. Jetzt im Kiga und später auch vielleicht mal privat. Das die beiden eben nicht darunter leiden müssen das wir Mamas ein Problem miteinander haben. Ein neutrales Verhältnis sowie ich es zu den anderen Müttern auch habe... man grüsst sich freundlich und evtl. Mal etwas Smalltalk im Vorbeigehen... oberflächlich halt... keine enge Freundschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.