Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergi1285 am 24.01.2018, 7:58 Uhr

Kontakt aufnehmen? Wenn ja wie?

Ja genau so hätte ich es gerne... ABER... sie ist eine sehr schwierige Person... hat nur mehreren Streit und auch der grössere Sohn darf mit seinem schulfreund nicht spielen... der weicht schon auf die Kinder der 2. Klasse aus, u.a. ist dort auch mein Sohn dabei.
Ich befürchte das sie da wenig einsichtig sein wird... vielleicht täusche ich mich ja auch... aber die Angst bleibt... wenn ich jetzt den Kontakt Suche und es geht nach hinten los, dann war's das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.