Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 23.01.2018, 21:54 Uhr

Kontakt aufnehmen? Wenn ja wie?

Ich versteh dein Dilemma, aber ich habe das Problem im Kindergarten nicht verstanden. Was genau moechte die Erzieherin von dir, oder was passt nicht? Ich habe verstanden, dass die Kinder, obwohl du annimmst, dass diese Mutter die beiden Kinder getrennt haben moechte, trotzdem zwangslaeufig in der Frueh zusammen sind. Du bist nicht dabei, die andere Mutter auch nicht, die Maedchen spielen miteinander. Worunter leiden die Kinder und warum musst du etwas mit der Mutter des Maedchens klaeren? Wie wirkt sich das denn aus auf die Kinder? Im Kindergarten sind doch Muetter gar nicht dabei?

Zu der Muetterproblematik: Man kann nicht alles immer aufloesen. Manchmal muss man die Dinge einfach auf sich beruhen lassen. Sie hat dein Verhalten damals offenbar als sehr grosse Kraenkung aufgefasst, so wie du, und sie moechte das auch nicht repariert haben. Wenn du weisst, dass die Kinder eh in die gleiche Klasse kommen, dann passt das ja, dann koennen die Maedchen weiter befreundet bleiben, falls sie dann ueberhaupt noch Freundinnen sind, das kann sich ja bei Kindern auch aendern. Auch da sind Muetter nicht dabei. Nur halt bei Kindergeburtstagen oder so wirds schwierig.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.