Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 23.01.2018, 22:05 Uhr

Kontakt aufnehmen? Wenn ja wie?

Hallo

Also es ist eine verzwickte Sitiation. Ich würde wohl der Mutter des anderen Kindes ins Gewissen reden die Streitigkeiten unter euch da raus zu lassen und ihre Tochter nicht extra wegen dir in eine andere Gruppe schickt.
Ganz sachlich, ohne Wertung, ohne alles.

Es geht um die Kinder. Was ihr (oder eigentlich sie) für ein Problem habt, tut da nichts zur Sache.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.