Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarahlita am 22.07.2021, 21:30 Uhr

Komischer blauer Fleck

Also ich muss schon auch sagen dass der Fleck echt dunkel ist und ich es auch schwierig finde mir vorzustellen, mich so am Nacken zu stoßen dass man so einen blauen Fleck hat. Frag die Tagesmutter wie das passiert ist? Sie kann dir ja sicher erzählen wie dein Sohn sich gestoßen hat damit sowas bei raus kommt. Und ich würde meinen Sohn ein bisschen beobachten. Geht er gerne hin? Was erzählt er so? Wie schläft er? Usw…..
Klar darf man nicht immer vom Schlechtesten ausgehen, aber immer alles schön reden ist ja auch keine Lösung. Bleib ruhig, aber geh mit der Tagesmutter und deinem Kind ins Gespräch. Also so würde ich das machen. Heißt nicht dass ich nicht vielleicht komplett falsch liege.
Alles Liebe euch, Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.