Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 18.06.2021, 22:02 Uhr

Komischer blauer Fleck

Also meine Kinder hatten schon an allen möglichen Stellen blaue Flecken und auch sehr häufig. Sie wussten meistens auch nicht woher, aber kleine Kinder toben nun mal arg herum und da kommt es häufig vor, dass sie sich auch mal wo stoßen, ohne es zu merken.

Was denkst du denn woher der blaue Fleck sein soll?

Ich würde mir da jetzt keine Sorgen machen. Es ist einfach ein blauer Fleck. Mein Großer sieht oft aus, als würde er misshandelt werden, so viele blaue Flecken und Schrammen hat der teilweise und ich merke es auch nicht jedes Mal, wo er sich anhaut. Er hatte auch schon oft blaue Flecken am Kreuz oder irgendwo am Rücken, wo ich mich auch immer frage, wie er die bekommt. Aber er ist nun mal ein wilder Bursche, der sich ständig irgendwo stößt und beim Toben, Klettern, Springen, irgendwo durchzwängen etc. passiert es eben schnell mal, dass man wo einen blauen Fleck bekommt, auch an ungewöhnlicheren Stellen. Er kann mit seinen 7 Jahren oft noch immer nicht genau sagen, woher jeder einzelne blaue Fleck ist. Er sagt oft nur, ich habs nicht gemerkt, hat gar nicht weh getan ;)
Aber er ist fit und gesund, ein aufgeweckter Junge und die blauen Flecken verheilen alle wieder :)

Also keine Sorgen machen, er wird sich sicher nur irgendwo gestoßen haben ;)

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.