Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janigirl am 08.12.2011, 8:33 Uhr

Kleines Geschenk basteln?

Hallo,

meine Tochter ist das letzte Weihnachten im Kindergarten.
Sie liebt alles sehr dort. Und ausser den normalen Geschenken von allen möchte Sie nun etwas für Ihre Erzieherinnen basteln.
Machen eure das auch? Nur was kleines z.B. eine Kerze bemalen oder so.
So dass es auch nicht immer nur rum steht sondern einfach der Gedanke zählt.

LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

geschenkiddee gesucht

guten morgen zusammen habe heute morgen erfahren das ein männlicher eru´zieher bei uns im kiga nächste woche do heiratet.nun bin ich ja im elternrat bessergesagt auch elternratsvorsitzende deshalb hab ich mir überlegt von den eltern gelkd einzusammeln um ein geschenk zu ...

von Big mama 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Basteln mit Kartoffeln im Kiga ..

Hallo! Mein Kind , in der Gruppe haben grad das Thema "KARTOFFEL" , sie sollen bis Mittwoch etwas Basteln aus Kartoffeln. Ideen habe ich schon wie: - Stempel - Männchen Habt Ihr auch noch Ideen, dazu. Denn die Kunstwerke, werden dann ausgestellt, und bekommt ...

von Hot_angel 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: basteln

Geschenk zum Kitabeginn?

Ich möchte Jonah wenn er dann eingewöhnt ist und mehr mals alleine dort war eine kleine schultüte mit inhalt schenken und ihm dann sagen das er schon ein richtig großer kita junge ist. am1 tag wollte ich es nicht schon geben da er sonst viel nachdenkt und hinterfragt wenn ...

von jonahkita11 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Laterne basteln im Kiga ja/nein?????????wie macht es euer Kiga

ich bekomme bald echt die volle Hasskappe habe heute erfahren,dass die mit den Kindern noch nicht mal Laternen basteln Weiss gar nicht wie ich reagieren soll.. Wenn meine Grosse nicht schon eine beste Freundin hätte würde ich den Kiga wechseln...(Leider ist der ,der hier ...

von Joosy 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: basteln

Geschenkefrage

Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte gaaaaaanz dringend Vorschläge von Euch: Und zwar geht's um die Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke für meine Jungs. Beide haben im Dez. Geb.Tag - werden dann 2 und 4 Jahre. Bei uns ist's so, dass ich für alle eine Liste mach mit den ...

von zauberpüppi 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk zum Kiga-Beginn für das Kind ?

Hallo, mein Sohn kommt nächste Woche in den Kiga, er ist jetzt 3,5 Jahre alt und war bis Ferienbeginn zwei Jahre in der Krippe. Ich möchte ihm zum Kiga-Start eine Kleinigkeit schenken und einen Kuchen backen. Habt ihr etwas besonderes zum Kiga-Start gemacht ? Danke schon ...

von Schätzelein 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke reduzieren

Im Weihnachtsforum habe ich öfter mal gelesen, dass es Eltern gibt, die die Geschenke rationieren oder reduzieren. Wie genau macht man das? Bei uns naht der nächste Geburtstag und die Verwandtschaft stürzt sich jetzt schon in die Spielzeugläden. Jeder will was besseres, ...

von kia-ora 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Frage an die Erzieherinnen unter Euch (kleines Geschenk)!

Hallo, unsere Familie möchte sich auch dieses Jahr wieder bei der Erzieherin für das Kiga-Jahr bedanken. Über welche Kleinigkeit freut IHR Euch denn so persönlich, wenn Euch Eltern und Kinder etwas schenken? Ich meine jetzt echt so als kleine Aufmerksamkeit, nicht als ...

von lali77 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Ist Sektflasche als Geschenk für Vorstand ok?

Hallo, wir schenken jedes Jahr den Vorstand für seine geleistete Arbeit etwas, und wir haben schon vieles durch, ist eine Sekt- oder Weinflasche angebracht? Ich kenne mich da nicht aus, denn ich trinke keinen Alk und weiß nicht, ob das vielleicht unangebracht ist, ich weiß ...

von claugu 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Was basteln Eure Kinder so für Ostern?

Hallo, ich möchte gern mit meiner Tochter (5 Jahre) etwas zu Ostern basteln. Es soll etwas sein, was man an die Omas und Opas verschenken kann. Bastelt IHR etwas zu Haus? Also außer Eier bemalen natürlich ... LG ...

von lali77 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: basteln

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.