Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 13.09.2017, 9:36 Uhr

Kitaeingewöhnung mit Erziehungskonflikt

Also ich bin ja durchaus für frühe Fremdbetreuung und es ist immer schwer eine Situation durch derartig gefärbe Beschreibungen zu beurteilen, aber das klingt furchtbar. Wenn du Betreuung brauchst such dir bitte was anderes!

Klar, bei uns werden ältere Krippenkinder (2-2,5) beim Mittagessen auch mal ermahnt, wenn sie mit den Füßen zappeln und dabei andere Kinder treffen, aber Trotz vollkommen ignorieren, Kinder nicht trösten, Kind in dem Alter schon so früh von Mama trennen... Nee, also das klingt für mich nach schlechter Eingewöhnung und wenig liebevoller Einrichtung.

Am Alter der Erzeher kann man das nicht unbedingt festmachen. Bei uns im KiGa gibt es eine Erzieherin (allerdings Ü3), die ist über 60. Sie hat schon so ihre Probleme mit der modernen Technik aber sie ist dermaßen super lieb mit den Kindern... Wie Oma halt ;)

Ich würde nach Alternativen schauen, wenn da nicht pronto eine 180° Wende sichtbar wird. Und auf keinen Fall würde ich das Kind nach einem Tag da eine haobe Stunde allein lassen in dem Alter.

Viel Glück!

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.