Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Libelle07 am 15.04.2010, 16:43 Uhr

Kindergartenlied

Endlich ist meine Maus ein Kindergartenkind!!! Freu, ich bin so stolz. Sie war heute am zweiten Tag auch schon alleine da. Hat nicht mal geweint.
Jetzt versucht sie die ganze Zeit ein Lied zu singen, was mir vollkommen unbekannt ist.
Es geht um einen Fisch der nicht mehr alleine sein möchte. Dabei macht man wohl Handbewegungen.
Kennt den Text jemand???
Danke...

 
4 Antworten:

Re: Kindergartenlied

Antwort von Marado am 15.04.2010, 20:13 Uhr

Kenne ich leider nicht, aber auf Nachfrage bekommst Du die Liedtexte bestimmt in der Kita. Bei uns liegen die immer aus, wenn es neue Lieder gibt, wer mag nimmt sie sich dann einfach.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergartenlied

Antwort von dilan123 am 15.04.2010, 20:21 Uhr

meinst du vllt die fische machen schubi dubi du, die frösche machen dann mit der zunge mhmhmh, die qualen machen qualili qualili ... usw.
das kenne ich das singt mein kleiner immer!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergartenlied

Antwort von herzstern am 15.04.2010, 20:37 Uhr

Ist es das?

5 kleine Fische, die schwammen im Meer,

da sagte der erste, ich mag nicht mehr.

Ich wär viel lieber, in einem kleinen Teich,

denn im Meer, da schwimmt der Hai

und der frisst mich gleich.

SCHWUPP, SCHWUPP, SCHWUPPELDI SCHWUPP

SCHWUPP, SCHWUPP, SCHWUPPELDI SCHWUPP

und dann 4,3...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergartenlied

Antwort von Loeni am 15.04.2010, 22:06 Uhr

und die letzte Strophe geht so:

1 großer Hai, der schwimmt im Meer,
da sagt der Hai :" Ich mag nicht mehr!"
Ich wäre lieber, in einem kleinen Teich,
denn da schwimmen 5 Fische und die fress ich gleich.

Schwipp, schwapp, schwabbeldidapp

LG
Loeni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.