Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CelineK am 18.04.2023, 14:28 Uhr

Kindergarten

Hallo

Mein Sohn ist 4 und er kam erst letztes Jahr im August in die Kita , die Eingewöhnung ging eigentlich recht zügig. Ich muss sagen als er dann in die Kita ging hatte er dann immer geweint beim absetzten und das ging so 2-3 Wochen. Als es dann kälter wurde war er wirklich immer immer krank manchmal sogar 3-5 Wochen ungelogen. Und das alle 1/2 bis 2 Wochen ständig zuhause.. jetzt war er 5 Wochen zuhause weil er ne starke Bronchitis hatte. Jetzt geht er seit letzte Woche je Mittwoch jeden Tag in die Kita also heute wieder der 5. Tag… Und jetzt plötzlich sagt er, er möchte nicht mehr in die Kita weil die Kinder in nerven oder schlagen oder die Erzieher böse sind und sonst alles ! Ich bin mir ziemlich unsicher was ich jetzt glauben soll. Denn im Moment liest man ja überall kindesmisshandlung in den Kindergärten!! Ich frage auch immer ob was vorgefallen sei. Er sagt aber immer nein und dann doch ja und wieder nein-
Weis nicht was ich machen soll..

Danke und lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.