Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rachelffm am 22.04.2023, 12:06 Uhr

Kindergarten

was sagen denn die erzieher bei der übergabe? da bekommt man doch eigentlich erzählt, was das kind so gemacht hat und wie es mit den anderen so interagiert.

von der kindesmishandlung würd ich jetzt auch mal absehen. was ich mir denken kann, warum die erzieher ja ach so böse sind ist, dass auch sie ihm klare grenzen aufzeigen und ihm das nunmal nicht passt.
daheim ist er ja der star und hat alle aufmerksamkeit, in der kita nicht.

mir wurde das auch letztens gesagt, dass mein kleiner ein problem damit hat, wenn er nicht die volle aufmerksamkeit bekommt und anfängt zu meckern. sind am ende der eingewöhnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.