Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mercedes22 am 22.06.2019, 20:37 Uhr

Kindergarten Zuschuss Bayern

Ja genau, meine Freundin hat jetzt 1 Jahr schon den ermäßigten Beitragssatz für Vorschulkinder bezahlt, weil sie nicht wusste,ob sie ihr kann Kind einschulen kann. Und bei uns im Kindergarten ist ein Aushang,dass es den neuenZuschuss nur für 3 Kindergarten Jahre gibt. Wenn man also aus irgendwelchen Gründen 4 Jahre im Kindergarten ist,(kann kind, Rückstellung) gibt's nur 3 Jahre den Zuschuss.
Aber unsere Frage ist jetzt,wie das jetzt
Bei meiner Freundin aussieht. Ihr
Kind wird jetzt auch 4 Jahre im Kindergarten
Sein, aber da der Zuschuss neu ist,hat sie ihn ja noch keine 3 Jahre bekommen und somit steht ihr der Zuschuss nochmal 1 Jahr zu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.