Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 12.01.2010, 13:42 Uhr

Kinderbett

Der Große war 2,5 Jahre als die Stäbe rauskamen und etwa um die 4, als wir die Gitter ganz abgemacht haben. Er kam ja rein und raus.

Der Kleine war etwa drei, als die Stäbe rauskamen und ein halbes Jahr später mußten wir die Gitter abmachen, weil die zwei so im Bett getobt sind, daß das Lattenrost rausgebrochen ist und um es wieder einsetzen zu können mußten wir zum Juniorbett umbauen, sonst wären die Gitter noch dran.

Ich würde das alles so spät wie möglich machen. Die Stäbe kamen bei uns erst raus, als die Kinder wirklich anfingen, über das Bett zu klettern, aber das war eben spät. Danach können sie ja rein und raus und sind doch eigentlich sehr zufrieden.

Der Große war alt genug und ist ganz am Anfang mal aus dem Bett gefallen. Aber beim Kleinen war es schon so, daß er noch sehr oft aus dem Bett gefallen ist, so daß ich noch eine Matratze davor legen mußte. Ein Grund, warum ein Hochbett, erst recht nicht mit 3, für mich never ever ins Zimmer käme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.