Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby-kohl07 am 12.01.2010, 16:42 Uhr

Kinderbett

Ohjeh, ich trau es mich gar nicht zu sagen. Aber mein Kleiner ist mit 2 3/4 immer noch im Gitterbett. Er klettert (nachts)nicht drüber und ruft uns wenn was ist. Bis jetzt habe ich noch gar nicht daran gedacht ihm die Stäbe raus zu machen. Wir bauen gerade und wollen in ca. 5 Monaten einziehen, dann bekommt er ein neues Bett. Ich hoffe er hält es im Gitterbett noch für den Rest der Zeit aus

LG Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.