Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 6777Sandra am 12.01.2010, 20:54 Uhr

Kinderbett

Hallo,
meinen Söhnen musste ich auch schon mit ca. 2 Jahren den Weg in die Freiheit gewähren, weil sich beide kopfüber rausgestürzt haben. Zum Glück gab es immer nur eine Beule. Mit 2,5 gab es das große Bett und mit 3 dann das niedrigste Hochbett. Hat immer gut geklappt. Meine Jungs sind körperlich sehr groß (der jüngste ist 3, geht aber von der Größe für 5 durch), da wurde es schnell knapp im kleinen Bett und sie haben sich nachts öfter mal gestoßen, weil wieder mal eine Grenze erreicht war.

LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.