Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nokami82 am 13.01.2010, 8:47 Uhr

Kinderbett

Hallo!

Also unser Großer hat sein großes Bett (90x2m) kurz vor seinem 2. Geburtstag bekommen.Er hat es sich selber ausgesucht und schläft seitdem in seinem Autobett.Er ist auch noch nie rausgefallen und mittlerweile ist er 3 1/2 Jahre alt.Ich muss aber dazusagen, dass die Form des Bettes, also die Seitenteile, so ist dass er nicht rausfallen kann.Dazu müsste er sich an der niedrigsten Stelle über eine Kante von ca. 5cm hinwegrollen.Und das würde er merken.

LG Kathrin mit Noel (3 1/2), Bastian (16 Monate) und Stella (4 Monate)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.