Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 16.12.2017, 14:27 Uhr

Kinderautositz

Hallo,

wir haben unseren Cybex sirona bis an seine Grenze ausgenutzt und ich wäre gerne noch länger rückwärts gefahren. Sitzposition, Sicherheit - alles besser, endet aber bei 4 Jahren /18 Kg... Sehr schade.

Fahren jetzt den Cruiserfix von kiddy. Wenn Du da Deine Autolehne nach hinten neigst, hast Du zumindest eine Sitzposition, wo der Kopf nicht im Schlaf nach vorne kippt. Ohne diese ganze Fummelei mit irgendwelchen Schlafhilfen.

Abgesehen eben davon, dass der Sitz vorwärtsgerichtet fährt, bin ich zufrieden. War nach langer Suche der beste Sitz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.