Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 15.12.2017, 22:06 Uhr

Kinderautositz

Helfen kann ich leider nicht, aber bin gespannt, welche Tipps noch kommen werden. Was Kinderautositze betrifft, bin ich gefühlt ständig auf der Suche nach etwas besserem, bequemerem, ....

Jedenfalls habe ich für den Großen (7) keinen Sitz mehr gefunden, in dem er so bequem (auch von uns aus gesehen) und gut saß wie den alten Römer King, aus dem er seit Jahren herausgewachsen ist....

LG,
C.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.