Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 15.12.2017, 22:49 Uhr

Kinderautositz

Ab 18 kg vkrwärts mit Fahrzeuggurt ist eine Liegefunktion aus physikalischen Gründen bei allen Sitzherstellern vermieden. Es würden zu große Kräfte in eine Richtung entstehen, bei der das Kind nicht sicher im Sitz gehalten werden kann. Bei einigen Isofixsitzen hat man durch das Isofix selbst minimales Spiel, aber das ist nicht mit einer klassischen Liegefunktion vergleichbar. Es gibt verschiedene Ansätze, schlafende Kinder besser im Sitz zu halten. Was da dann zu euch passen würde, müsste man sehen.

Ansonsten ist der Axkid Minikid Reboarder bis 25kg rückwärts mit 5-Punktgurt und der hat eine Liegeposition.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.