Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli30 am 04.06.2008, 10:22 Uhr

Kind ist unglücklich im Kindi

Hallo,

mein Sohn geht jetzt seit über 1 Jahr in den Kindergarten. Anfangs (monatelang) war es echt schlimm morgens, bis er überhaupt ging.
Dann war es ne zeitlang okay. Er ging ganz freiwillig.

Nun habe ich heute erfahren, dass er nie spielt und nur drauf wartet, dass der Kindi vorbei geht und ich ihn wieder abhole. Heute hat er geweint und meinte. er will nie wieder gehen, weil man ihne geschimpft hat. Nun gut, hab dann nachgefragt, was los war. Dann kam eben das raus, dass er nur alleine sitzt und wartet.
Verstehe das nicht, weil er daheim ein Wirbelwind ist und immer lustig ist, viel spielt, Blödsinn macht usw. und nun höre ich, dass er da ganz alleine bleibt.

Jetzt verstehe ich warum er sagt, dass das immer so lange dauert bis ich wieder komme. Wenn ich im Kindi frage, wie es läuft mit ihm, sagen die Erzieherinnen dass es ganz okay ist. Mmmh, das ist doch kein Zustand, dass er sich niemanden anschließt und nur wartet bis es 12 ist...

Was kann man denn da machen? Das tut mir auch leid, wenn er da so unglcüklich ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.