Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 04.06.2008, 15:40 Uhr

Kind ist unglücklich im Kindi

Hallo
wie war denn damals die Eingewöhnung? Gab es überhaupt eine o. musstest du gleich weg?

Mein Sohn (4) wird ja gerade eingewöhnt seit April 1 Tag die Woche, war bisher immer dabei u. gestern bin ich für 1 h gegangen. Hab ihm dort auf der großen Uhr vorher gezeigt wann ich wieder da bin u. ging los, er brachte mich noch zur Tür u. winkte. Dann lief er direkt zurück in die Gruppe. Dann hat er gleich angefangen mit Legos zu bauen erzählte mir die Erzieherin später u. sie wollte fast schon anrufen u. sagen dass ich ruhig länger weg bleiben kann. Aber ich wäre dennoch um die ihm versprochene Zeit gekommen damit er auch wieder alleine da bleibt.... Als ich kam sagte er ganz stolz "guck mal was ich gebaut hab"...... Nächste Woche (falls er normal gut drauf ist immer vorausgesetzt) probier ich es mal mit 1,5 h u. so weiter. Wenn er gar nicht spielen würde käme es mir aber jetzt schon komisch vor, nach 1 Jahr finde ich es sehr erschreckend! Er steht ja dann wohl std.lang nur rum u. wartet? Das arme Kind........

Ich glaube ich würde mal ein Gespräch mit den Erzieherinnen/der Leitung suchen u. dann entscheiden was zu tun ist.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.