Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eilatan76 am 12.12.2018, 10:04 Uhr

Kind hat keine Freunde im Kindergarten

Über eine Rückstellung habe ich auch schon nachgedacht.

Das Problem hier ist, dass sie dafür schon wieder "zu weit" ist. Sie interessiert sich für Zahlen und Buchstaben. Fragt mich ständig was gibt das + das oder was ist das für ein Buchstabe. Sie schreibt schon Namen von Familienmitgliedern, Kindern aus der Nachbarschaft und anderen Kindergartenkindern.

Ich denke, dass ist auch ihr Hauptproblem: die emotionale Entwicklung ist noch nicht so weit, aber Schulreif wäre sie schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

"Falsche Freunde" schon im Kindergarten - was tun?

Hallo ihr Lieben, ich weiß in meinem Fall nicht mehr, wie ich mich am besten verhalten soll. Mein Sohn (gerade 3 Jahre alt) spielte im KiGa immer mit einem Jungen der nicht gerade aus den besten Verhältnissen stammt. Zuerst störten mich vor allem die Kraftausdrücke die ...

von Sally83 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergarten, Freunde

Kindergarten Freunde Buch

Guten Morgen, ab wann sind diese "Kindergarten Freunde Bücher" denn so angesagt? Sehe damit die Kids im KiGa rumrennen, zumindest die Mädels, aber meine ist ja erst 3.5 Jahre alt, ist das nicht etwas zu früh? Braucht "Kind" sowas:-)))? War ne ...

von Vivi1975 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergarten, Freunde

Freundebuch Kindergarten.

Hallo... meine Tochter hat von einem Kindergarten Freund ein Freundebuch zum ausfüllen bekommen.Da steht drin, Das ünsche ich Dir..... Was kann man denn da so schreiben? Die Kinder sind 4 Jahre...( viel Geld und Glück hört sich ja in dem Alter doof an.:-) ...

von Konny26 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergarten, Freunde

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.