Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby-kohl07 am 15.09.2009, 16:10 Uhr

Kigaeingewöhnung

Hallo,

also mein Sohn geht seit 2 Wochen in den Kiga. Er ist 2 1/2 Jahre alt. Wir haben auch diese sanfte Eingewöhnung und er sagt jeden Morgen ich soll nicht gehen, aber ich sage ihm immer ich komme ihn doch wieder abholen und gehe dann. Die Erzieherinnen sagten er jammert dann ein wenig, aber es ist ganz schnell vergessen. Ich muss die ganze Zeit erreichbar sein und ich denke wenn es so schlimm wäre, dass er sich gar nicht beruhigen lässt würden sie mich anrufen.

Ich finde du solltest den Erzieherinnen sagen, dass du dich verabschiedest und dann auch wenn Sie weint rausgehst und vielleicht dich noch für 10 oder 20 Minuten im Kiga aufhälst und wenn sie sich gar nicht beruhigen lässt die Kleine natürlich nicht alleine lässt. Aber wenn sie sich beruhigt hat, denke ich es ist doch so ok und du kannst gehen. Klar vermisst sie dich und ist traurig, aber das ist doch normal.

Ich wünsch dir und der Kleinen ganz viel Glück.

LG Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.