Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 13.10.2008, 17:32 Uhr

Kiga Sorgen!!!

Also ich schließe mich auch Sockenfee an.. So ganz verstehe ich es auch nicht.. Natürlich kannst Du Dein Kind nicht abholen, wenn es mal quengelig wird, da hat die Erzieherin vermutlich ein bißchen schnell geschossen..
Aber es ist tatsächlich die Frage, ob alle anderen Kinder später schlafen, dann wäre es wirklich sinnvoll, Deine Tochter daran zu gewöhnen mit den anderen gleichzeitig zu schlafen.. und wenn sie schon mit allen geht, dann solltet ihr sie wirklich langsam daran gewöhnen, dass sie alleine einschlafen kann..
Ich arbeite auch in einer Krippe und es ist tatsächlich etwas schwierig, wenn wir mit 10 Kindern oder mehr gleichzeit schlafen gehen, und ein Kind kann absolut gar nicht alleine im Bett sein.. Das geht dann, wenn alle anderen selbständig ruhig einschlafen, dann hat man die Zeit und die Muse, um sich um das eine zu kümmern, aber wenn das nicht so ist, dann ist das wirklich schwierig.. Man geht eben doch von Kind zu Kind, streichelt hier, deckt dort nochmal zu und so weiter..
Also ich würde das in Ruhe nochmal besprechen und einfach klar stellen, das früher abholen nicht drin ist..
Und ihr gemeinsam eine andere Lösung finden müßt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.