Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari81 am 11.10.2008, 14:39 Uhr

Danke für eure Antworten, habe heute angerufen!!!

Habe ihnen gesagt das mir das einfach zu viel wird und das sie mir nicht böse sein sollen aber es geht nicht mehr!
So ein bisschen schlechtes Gewissen hatte ich nach dem Auflegen, bin aber auch froh das es gesagt ist.
Nochmal Dankeschön, und ein schönes Rest-Wochenende!!!

 
5 Antworten:

Re: Danke für eure Antworten, habe heute angerufen!!!

Antwort von Pocoyo am 11.10.2008, 17:07 Uhr

wie haben die Eltern reagiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Antworten, habe heute angerufen!!!

Antwort von Mari81 am 11.10.2008, 18:13 Uhr

Eigentlich ganz gut ,waren kurz angebunden, das war mir auch ganz recht.
Haben lediglich "Aja ist gut" gesagt, das wars. Mal sehen wie oft sie den Kleinen jetzt bringen, naja egal ich bin froh das ich das jetzt beendet habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Antworten, habe heute angerufen!!!

Antwort von saarbaby am 12.10.2008, 11:14 Uhr

prima!
mach dir kein schlechtes gewissen, jemand der so gewissenlos dinge von dir verlangt, den kümmert es auch nciht das du abgesprungen bist... glaubs mir!


lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich find's auch völlig richtig - und wirklich nötig!

Antwort von Hexhex am 12.10.2008, 12:18 Uhr

Hallo,

ich hab' Deinen Thread unten auch verfolgt, und finde es ebenfalls genau richtig und total gut, dass Du diese einseitige Verpflichtung beendet hast, das hätte ich ganz genauso gemacht! Du bist schließlich kein Dienstbote, dem gegenüber man sich Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit und Gleichgültigkeit leisten kann, gell.

Liebe Grüße,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich find's auch völlig richtig - und wirklich nötig!

Antwort von anjos am 12.10.2008, 14:18 Uhr

Ich hätt genauso gehandelt!!

Wir wohnen in einer Bauernschaft und es gibt keine andere Möglichkeit, als die Kinder mit dem Auto zum KiGa zu bringen... ein Weg ist ca. 6 km! Ich wechsel mich wochenweise mit meiner Nachbarin ab und wenn mal was dazwischen kommt, kann ich jederzeit bei ihr anrufen und sie fährt zum KiGa... genauso natürlich auch umgekehrt!! Das funktioniert gut, beide Seiten profitieren davon.

Es gibt hier aber auch eine Familie... mit denen will keiner zusammen fahren! Die sind an sich ganz nett und hilfsbereit. ABER: wenn man ausmacht, dass man das Kind morgens um 8:15 Uhr abholt, dann muss man damit rechnen, dass es erst um 9 Uhr fertig ist! Umgekehrt kommt die Mutter auch mal erst um 9 Uhr, wenn sie eigentlich um 8:30 Uhr da sein wollte. So unzuverlässig wie die ist, will da keiner mehr mit zusammen fahren... die neuen KiGa-Mütter werden von den erfahrenen immer schon vorgewarnt

Ich finde: wenn man jemandem einen GEfallen tut oder wenn man eine Fahrgemeinschaft hat, dann muss man sich auch an die Regeln halten... auf 5 Minuten kann man das sicher nicht immer sagen, aber erst 1,5 Stunden später nach Hause kommen und dann noch darüber lachen, dass der andere einen Termin verpasst hat... NEIN... das geht nicht!!

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.