Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bila82 am 20.10.2013, 17:53 Uhr

@Kiesel84

Hallo,

danke für deine Antwort.

Also mir fehlt generell das Miteinander im Kindergarten. Für mich ist der Kindergarten nicht nur eine Verwahrstation für mein Kind, es sollte schon etwas mehr sein.

Motivierte Eltern gibt es einige. Im August wurde Mithilfe des Fördervereins der in die Jahre gekommene Bahnhof (steht ein kleiner Holzzug mit 2 Waggons und ein großer Bahnhof) geschliffen, gestrichen, repariert. Durch die Gelder vom Förderverein, zahlreiche Eltern mit Kindern haben 5 Stunden angepackt. Auch hier war wieder keine Erzieherin in Sicht. Auf meine Frage an einer der Erzieherinnen am Freitag (Samstag wurde gewerkelt) ob denn noch eine Erzieherin dabei wäre. Nein, die Eltern sind schon groß, die schaffen das alleine... Hallo??? Ich versteh das nicht.

Ja, ich habe echt so viele Verbesserungsvorschläge, *lach* ich glaub ich würde die Leitung leicht überfordern. Ich muss mich da wirklich bremsen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.