Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bab11 am 01.12.2020, 19:19 Uhr

Kennt das jemand?

Hallo ,
mein Sohn ist zwei Jahre alt und geht in die Kita.
Seit ca. einem Monat dreht er regelrecht eine halbe Stunde durch.Er rennt hin und her albert rum, schmeißt alles rum und lässt sich fallen - kurz gesagt total überdreht. Meistens ist es wenn er müde wird.
Im Kindergarten ist er eher ruhig.

Was kann ich tun?

LG Bab

 
2 Antworten:

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Maroulein am 01.12.2020, 20:45 Uhr

Ist bei meiner aus so,sie ist Zuhause aber auch sonst eher lebhaft und in der Kita leise und schüchtern.sie dreht abends bevor es in Bett geht komplett auf und ist kaum zu bändigen

Ich vermute sie tobt sich in der Kita nicht so aus wie daheim,und besonders wenn schlechtes Wetter war dann ist es extrem

Ich turne und tobe jetzt einfach jeden Abend bevor es losgeht eine Runde mit ihrer,seitdem geht es wieder deutlich entspannter ins Bett(sonst war es wirklich kurz vor dem Zubettgehen und dann würde das ja auch schwieriger,sie geht um 20 Uhr schlafen,getobt wird ab 17:30 ca eine halbe Stunde,und dann schalten wir einen Gang runter,Schlafzeug an,essen, Zähneputzen und dann ein ruhiger Abschluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Monroe am 02.12.2020, 6:32 Uhr

Du hast das Problem doch schon selbst erkannt, er ist müde. Du kannst ihn dann eher hinlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.