Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia am 26.11.2020, 16:43 Uhr

Draussen

Hallo
Nun ist’s wieder Winterbastelzeit...
was mögen denn eure kleinen draußen im Garten im Sommer gern außer Matschküche Sandkasten und Trampolin ?
Mein Mann möchte gern selbst noch etwas bauen

 
6 Antworten:

Re: Draussen

Antwort von Philo am 26.11.2020, 17:12 Uhr

Wir haben einen Pool für den Sommer ;), eine Dachterrasse auf dem selbstgebauten Carport mit anschließendem Kletter-, Hangel- und Schaukelparcours, dazu eine Slackline. Mangels Baum haben wir leider kein Baumhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Draussen

Antwort von Maroulein am 26.11.2020, 17:33 Uhr

Meine liebt ihre Hängematte,wobei ich einfach die Schaukeln Abhänge und ein langes Tragetuch am Gerüst befestige

Eigenes Haus findet sie auch super,mein Schwager hat eines was drei Etagen hoch ist mit Küche und allem was dazu gehört,Balkon mit Rutsche und Schaukel dran gebaut,aber mit dem Teil wäre unser kleiner Garten leider voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Draussen

Antwort von dreimaldreimachtsechs am 26.11.2020, 20:08 Uhr

Also wir haben dieses Jahr ein Baumhaus gebaut. Wird sehr geliebt. Ein normales Spielhaus hätte es sicherlich auch getan. Bei uns wird auch eine Bademuschel gern genutzt. Außerdem sind Roller und Kreide oft im Einsatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Draussen

Antwort von sunnydani am 26.11.2020, 21:36 Uhr

Bei uns gibt es ein selbstgebautes Baumhaus und wir haben den Kindern, von unserer Baustelle noch, einen Erdhügel gelassen, den sie beinahe täglich bespielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Draussen

Antwort von pauline-maus am 27.11.2020, 9:20 Uhr

wasserstrasse mit freilauf aus holz , mit pumpe..
das lieben kinder und man kann es so gestalten ,das es ein blickfang für den garten ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Draussen

Antwort von bellis123 am 28.11.2020, 18:19 Uhr

Wir haben keinen Garten, aber meine Kinder lieben es, draußen einfach Stöcke zu sammeln, Eicheln und Kastanien von einem Eimer in den nächsten umzusortieren oder eine Schräge runter rollen zu lassen, Laubhaufen machen und damit spielen,.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.