Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaSch am 30.04.2018, 14:50 Uhr

Kein pädagogisches Angebot

Ich (bzw wir Eltern) will ja auch kein Frühstück vom Kiga gestellt bekommen, sondern einfach den Kindern die Möglichkeit erhalten, zwischendurch etwas essen zu dürfen. Und nach Möglichkeit noch eine Erinnerung der Erzieherinnen, wer bis jetzt noch nicht gefrühstückt hat, soll das bitte noch machen.

Es soll aber evtl. zukünftig dafür gar keine Möglichkeit mehr geben. Sprich das Kind frühstückt um halb 7 eher schlecht und hat um 9 Uhr hunger, muss es bis halb 1 durchhalten mit hunger. Da überall immer gepredigt wird, wie wichtig Frühstück und Zwischenmahlzeiten sind, halte ich das für falsch. Daher meine Frage, wie das wo anders läuft und ob es Kitas gibt, in denen die Kinder ebenfalls keine Zwischenmahlzeiten zu sich nehmen dürfen.

Bei uns gibt es nur die 4 städtischen Kitas. Ein Wechsel würde daher auch kein anderes Ergebnis bringen, da überall gleicher Träger und gleiche Leitung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.