Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mrscc am 09.02.2024, 15:58 Uhr

Karneval/Fasching

"Wobei das wiederum auch Berufsverkleidungen wie Polizist*in usw. ausschließt."

Naja, eigentlich nicht...Es ist ja auch eine Uniform, die zum Feierabend ausgezogen wird....wie auch Ärztin/Krankenschwester/Feuerwehrmann usw....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Fasching / Karneval

Hallo wie macht ihr das am Rosenmontag mit euren Kindern und dem verkleiden wenns zum Kiga geht. Vorher also zuhause alles anziehen und im Kauf nehemn dass sie evtl frieren oder erst im Kiga anziehen? Bin da etwas unschlüssig, da es saukalt draußen ist und unsere Tochter ...

von Roxylady 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Karneval, Fasching

Fasching zuhause?

Da im KiGa nix stattfindet wollten wir gern einen kleinen Fasching zuhause feiern. Es werden dann Fotos mit Kostüm gemacht und die werden später im Kindergarten aufgehangen. Wir hatten schon aus Stoffresten ein Clownkostüm genäht. Hat wer Ideen, was man noch so spielen könnte? ...

von JuliaK. 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fasching

Umfrage Fasching

Als was geht Eure/r Kind/er? Kauft ihr, lasst ihr nähen oder macht ihr es selbst? Ich habe dieses Jahr das Kostüm gekauft. War teuer , aber das tue ich mir nicht nochmal an. Letztes Jahr wollte sie ein pinker Drache sein und so was gab ...

von kügelchen12 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fasching

Was würdet ihr bei dem Karnevalthema "Märchenwelt " euren Söhnen anziehen

Hallo, Mein Sohnemann (3,5) geht seit August letzten Jahr in den Kindergarten. Karneval (28.02.2014 im Kika) ist das Thema Märchenwelt vorgegeben. was würdet ihr euren Söhnen anziehen? Ich habe an einem Froschkönig oder Kapitän Hook gedacht. Beides gefällt meinem ...

von likable 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karneval

faschingskostüm für kleinkind

hallo, meine beiden sind 19 monate und gehen in die krippe. am 11.2 wird dort fasching gefeiert. ich bin überhaupt kein faschingsfan und habe auch keine idee was ich ihnen anziehen kann. ich möchte eigentlich kein kostüm kaufen. hat jemand eine idee für mich? es sollte nicht ...

von moniko 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fasching

Erste Karneval-Party begann "doof"

Meine Kleine (3) hat sich so sehr auf ihre erste Kiga-Karneval-Party gefreut! Seit Tagen ist hier nichts anderes im Gespräch. Heute morgen bekamen wir schon gar keinen Parkplatz, alles stand kreuz und quer. Im Eingangsbereich standen dann ca. 20 Mädels der Tanzgarde, dazu ...

von Ilse_2000 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karneval

Prinzessin zu Karneval. Wie die Haare stylen?!

Hallo! Meine Tochter geht - was auch sonst- am Montag als Prinzessin zum Kindergarten und sie möchte die Haare so richtig toll gestylt haben. Habt ihr einen Tipp wie ich die Haare stylen kann, was ich reintun kann? Bin eigentlich nicht so begeistert mit Haarspray zu ...

von no-kiss 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karneval

Karneval

Hallo wie letztes Jahr, dachten wir, ist dieses Jahr auch wieder am Rosenmontag Karneval angesagt (hier in NDS sicher nicht soo viel wie in NRW aber für die kleinen ja toll). Das war dann ein Satz wie x. Heute lag ein Brief in den Kästen der Kinder Unser alljährliches ...

von Roxylady 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karneval

Faschingsschminke

Hallo, nach mehreren Jahren Desaster hätte ich dieses Mal an Fasching gerne richtig gut deckende, leuchtende Schminke. Bisher hatten wir welche von dm (Theaterqualität), aber gut waren die Farben nicht... Hat jemand einen Tipp für mich? Es muss nicht die weltbewegende ...

von Andrea&Würmchen 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fasching

Karnevalumfrage

müßen sich eure kids im kiga verkleiden? werden die sich auch verkleiden? bei uns im kiga ist es nicht pflicht, wer mag heißt es. am 07.03. feiern die das dann. ich finde solche kostüme voll teuer, auch 20€ ist mir das zu teuer u. das nur für 1x (nä. jahr passt es ja ...

von Tany82 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karneval

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.