Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Methos am 28.04.2008, 20:12 Uhr

kann das ne kinderkrankheit sein??

Hm, im Zweifelsfall natürlich immer den Arzt draufgucken lassen. Aber zum schwachen Trost: Da meine Kinder erstklassige Neurodermitiskandidaten sind haben die das auch, sind so Rieselchen wie feines Sandpapier.
Versuch mal Reizstoffe wegzulassen wie z.B.: Baden ohne Zusatz, waschen mit medizinischer Seife, Vorsicht mit Haarshampoo in der Wanne, Reizarme Lotion (z.B. Dm Babylove). Das sind Sachen die mir persönlich guttun. Nicht zuletzt vielleicht auf sensitives Waschpulver umsteigen, 2x spülen lassen in der Waschmaschine, Baumwollkleidung, keine Wolle oder kratzigen Sachen. Auf die ERnährung achten, vielleicht ist es nach bestimmten Nahrungsmitteln schlimmer (Tomaten!) und gute Hautpflege. sie Forum von Dr. Abeck.

Viele Grüße und gute Besserung.

Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.