Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 08.06.2021, 14:58 Uhr

Ist ja nur montags und nur dreimal...

Ich denke, einen Tag die Woche ist das gut zu schaffen. Es ist natürlich aufmerksam und gut gemeint von der Kita-Leitung, sich für Deinen Sohn einzusetzen. Aber ich denke, da es keine Alternative gibt, solltest Du Dich nicht zu sehr darum sorgen. Er bewältigt das.

Etwas ganz Anderes wäre es, wenn er täglich so lang dorthin müsste. Oder wenn es über einen langen Zeitraum nötig wäre. Aber so... Ich würde da gelassen bleiben. Die Extra-Belastung steckt er weg, selbst wenn sie vorübergehend eine kleine Herausforderung ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.