Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 19.03.2008, 12:43 Uhr

Ihn immer so im Zaum zuhalten wie andere Ihn ger hätten:-(

Ich liebe mein Kind so wie er ist!
Niki hat mit 10 Mon angefangen erste Wörte zu sprechen, als andere Eltern auf den Spielplatz saßen ,wurden wir belächelt weil meiner Kronkorken sammelte!Am meißten strengt an, immer erklären zu müssen,warum er kein Intersse an Spielzeug(in unserem Sinne)hat, warum er mit anderen Kindern Reden will und nicht stumm daneben sitzen und ein Auto schieben, und warum er den Elektriker im Kiga sooo viel mehr liebt als alles andere:-(Mein Kind ist für mich perfekt;-) wie für jede andere Mama auch, nur im Vergleich mit anderen Kindern eben etwas "naja speziell"Er wird gern als Spielverderber hingestellt, nur weil er eben der Meinung ist, das eine Reihe Stühle eben kein Zug ist, sondern Stühle. Sein Wissensdurst ist eben einfach enorm, Waren schon im Dampflokmuseum,Kläranlage, Elektromusseum, er muß eben alles sehen.Er provoziert eben leider auch andere Kinder: aber eben nur verbal.
da kann uns kein Kia helfen.selbst die 4Wochen damals im Kh ,die waren einfach nur sprachlos;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.