Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 18.03.2008, 17:45 Uhr

Ich streube mich dagegen,weil ich der meinung bin, Jungs sind eben keine Mädchen!

Und wenn 3/4 der Gruppe Mädels sind und überall Prinzessinenkleidchen,Krönchen und Co hängen und den ganzen Tag gebastelt und gemalt wird, ist das die eine seite aber diese Art von Unterhaltung lastet meinen Sohn leider nicht aus! Als die Ehe dieser Erzieherin in die Brüche ging und es für die frau nichts anderes als die arbeit gab, war mein Sohn überdurchschnittlich intelligent. Seit die gute endeckt hat,dass es noch mehr im Leben gibt ist er plötzl.hyperaktiv. Na man kann es sich ja auch leicht machen! Und ich denke das versucht die gute Frau gerade!
Ich sage schon immer, ich habe ein Wald/und Wiesenkind, aber wenn der Ausgleich da ist auch wunderbar spielen kann und von einer genervten Erzieherin mit 18 Trotzköpfen, lass ich mir das sooo früh einfach nicht einreden!
Danny , die dummerweise darüber immer noch sauer ist!

P.S. Weiß auch nicht wie andere das ständig machen mit dem Kita wechsel, also bei uns war das damals schon schrecklich, will ihm nicht nochmal alles neues zumuten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.