Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mucki+ninchen am 18.03.2008, 10:57 Uhr

DRINGEND ... Pirat ... Aufnäher

Hallo,

ich bestelle grad für unsere Tochter die Geburtstagsparty-Sachen zur Piratenparty. Ich suche aber noch ganz dringend Piraten-Aufnäher, die dauerhaft! auf den Rucksack und die Jeans genäht werden können.

Das Thema MUSS Pirat sein :-)

Wo kann ich das bestellen??
Bitte bitte helft mir :-)

Viele Grüße

Sylvia

 
2 Antworten:

Re: DRINGEND ... Pirat ... Aufnäher

Antwort von Suka73 am 18.03.2008, 11:05 Uhr

gib mal bei freundin google "aufnäher pirat" ein und schau, was passiert :o)

zur not tuns doch auch totenköpfe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND ... Pirat ... Aufnäher

Antwort von mucki+ninchen am 18.03.2008, 11:25 Uhr

Jep, Totenschädel gehen auch ...

Das dumme ist nur, bei Google die Sachen kenn ich nicht, und ich bestell eigentlich am liebsten bei bekannten Firmen :-)

Aber ich wühl mich mal durch, danke dir :-)

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.