Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rabbit80  am 28.11.2012, 7:09 Uhr

Ich wage mal einen Schnee-Thread

Bei wem soll es am Wochenende denn noch schneien?

Das Bergische in NRW ist wohl dabei.

Zum Glück hat Kind seit gestern ihre neuen Schneestiefel

So bin dann mal weg

 
3 Antworten:

Ach sollte ins HF

Antwort von rabbit80 am 28.11.2012, 7:10 Uhr

aber hier darf man natürlich auch antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wage mal einen Schnee-Thread

Antwort von Jayjay am 28.11.2012, 8:39 Uhr

Oh, wird es wieder so kalt? Naja, dann wird´s im Bergischen wohl schneien, da ist ja Dauerniederschlag. Aus welcher Gegend bist du denn?
(Ich stamme aus dem GM-Kreis, wohne aber jetzt im Norden - da schneit/regnet es viel seltener, aber es ist immer grau...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wage mal einen Schnee-Thread

Antwort von Roxylady am 28.11.2012, 12:24 Uhr

Hi

bei uns in NDS soll es am Samstag etwas Schneeregen geben.
Ab 10.12 sollen es -15 Grad werden...

Seien wir gespannt ob es stimmt

LG
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Welche Aldi Schneesachen für 116....?

Hallo, in den letzten Jahren kaufte ich bei Aldi-Süd immer den Schneeoverall, der war einfach super, schön warm und meine Kleine steckte immer schön drin. Nun ist sie aber dafür zu groß geworden, die Overalls werden nur in kleinen Größen angeboten. Jetzt gibt es am ...

von bogart 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnee

Unser erster KiGa-Winter: Schneeanzug?

Hallo, unser erster KiGa-Winter steht bald vor der Tür und ich wüsste gern,ob ihr eurem Kind eine Schneehose mitschickt und im KiGa lasst? Winterjacke hat er ja eh an, wenn ich ihn bringe. Er hat jetzt für den Herbst schon eine gefütterte Matschhose/Regenjacke dort und ...

von Kleine.Mrs.Turtle 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnee

Welche Schnee- und Matschklamotten im Waldkindergarten? Bitte um Tipps!

Hallo, liebe erfahrene Waldkindergartenmamas! Ab Herbst wird meine Tochter einen Waldkindergarten besuchen. Da ich keinerlei Erfahrung damit habe, frage ich Euch, welche Schneeanzüge/Schneekleidung, welche Schneestiefel und welche Matschkleidung Ihr mir empfehlen würdet. Mit ...

von hopsasa 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnee

Schneeanzüge - eine Frage dazu

Hallo, ich war die letzten Jahre von der Machart und Qualität der tchibo-Schneeanzüge begeistert. Mir gefällt die Idee, den Anzug sowohl als Zweiteiler als auch als Einteiler tragen zu können. Inzwischen wird mir der Anzug aber doch etwas zu teuer... Kennt Ihr andere ...

von Andrea&Würmchen 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnee

Schneestiefel/Winterstiefel überall ausverkauft

Ich bin seit Tagen auf der Suche nach warmen Schneestiefeln, doch die bekommt man nirgends mehr. Im Kindergarten gehen sie jeden Tag mit den Kindern draußen spielen und wir sind kürzlich in eine Gegend gezogen, wo es doll schneit. Hier liegt schon wieder jede Menge Schnee. Die ...

von *Suse* 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnee

# Nach Kigaeintritt im Oktober bis jetzt Dauerschnupfen (gelb-zäh) -...

Kind wird es einfach nicht los waren schon öfter beim Arzt aber bekamen nur pflanzliche Arznei.Ist das noch normal oder lieber mal beim HNO abklären lassen denn es ist wirklich ohne Pause ein dauerzustand.Nachts so schlimm das er nur schnarrcht.Wie kann ich da Abhilfe schaffen? ...

von Schneeflocke88 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnee

Schneekombi

Hallo! habe in der Werbung von Ernsting's family Schneehosen/Schneejacken für die Kid's gesehen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht was die Qualität bzw. die Nässe-Durchlässigkeit betrifft? Da meine Maus jetzt in den "großen" Kindergarten geht, suche ich was ...

von Wurzelmaus 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnee

Was draussen machen im Moment - kein Schnee - aber bisschen glatt ist es hier

Hallo mein Sohn (6) geht vm in den Kiga. Leider gehen die im Moment nicht raus mit den Kids. Finde ich schade, im Garten könnten sie ja zusammen verstecken/fangen etc. spielen. Naja, er ist auf dem Hinweg 5 min im Freien u. auf dem Rückweg brauchen wir meist 10-15 min ...

von RR 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnee

Schneeanzug; Frühstück

Hallo, habe verschiedene Fragen an euch: Erst mal würde ich gerne wissen, was ihr euren Kindern unter den Schneeanzug anzieht (egal ob Einteiler oder Zweiteiler - der Anzug)? Ich habe sonst immer dicke Strumpfhose und Unterhemd, Langarmshirt, Pulli angezogen. Frage mich ...

von Skyla 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnee

Schnee :-P

von Luzie 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnee

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.